Bildungszentrum

Schlump – Zentrum für

Gesundheitsberufe

Unser Programmheft 2024 ist da!

Blättern Sie sich zu Ihren Themen durch und entdecken Sie unsere Highlights in 2024:

BZ Programm 2024

Klicken Sie auf das Bild oder laden Sie unser neues Programm 2024 hier herunter. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Programm 2023

bz_programm_2023

Klicken Sie auf das Bild oder laden Sie unser neues Programm 2023 hier herunter.

Kompetenz und Professionalität aus einer Hand für das breite Spektrum der Gesundheitsberufe - das können Sie von uns erwarten!

Mit mehr als zwanzigjähriger Erfahrung und einer Vielzahl von hochqualifizierten Dozenten unterstützen wir Sie auf dem Weg in Ihren beruflichen Erfolg.

Aufgeteilt in die Bereiche Pflegedienst, Rettungsdienst und Gesundheitsförderung sind unsere Angebote speziell auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten. Weiterbildungen für medizinische Fachangestellte runden unser Leistungspaket ab. Nutzen Sie unser Angebot für Ihre ganz persönliche Karriereplanung. Lassen Sie sich auf den folgenden Seiten informieren und inspirieren. Oder kommen Sie doch gern persönlich vorbei. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Zentral, gut gelegen, inmitten des Univiertels Hamburgs, bieten wir Ihnen ein schönes Ambiente für ein Lernen in besonderer Atmosphäre.