Geschafft! Unser Abschlusskurs „Ganzheitliches Gedächtnistraining“ 2023

Die Zahl 13 muss eine Glückszahl sein, denn bei der Zertifikatsvergabe an unsere 13 Teilnehmenden zeigte sich auch das Hamburger Spätsommerwetter von seiner strahlendsten Seite!

01.09.2023 - Mit den praktischen Lehrproben in zwei Hamburger Einrichtungen (vielen Dank an die Martha-Stiftung sowie das ASB-Haus Langenfelder Damm) hatten die Absolvent*innen das Gelernte erfolgreich angewendet. Die Gruppe bereitete ihrer Dozentin Margaretha Hunfeld einen besonders herzlichen Abschied, und auch wir vom Bildungszentrum Schlump bedanken uns bei ihr für viele Jahre Ausbildungsarbeit.
Es war der letzte Abschlusskurs „Ganzheitliches Gedächtnistraining“ von Frau Hunfeld, doch zum Glück bleibt sie uns weiterhin für Fortbildungen erhalten, so dass sie bereits in 2024 mit drei spannenden Themen nach Hamburg kommen wird.

ganzheitliches-gedaechtnistraining-2023

Mehr dazu finden Sie ab dem 18. September 2023 unter "Gedächtnistraining"

Zurück zur Übersicht