Veranstaltungsmanagement –

professionell bis ins Detail

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Für das gesamte Jahr 2023 können wir keine Seminarräume zur Vermietung anbieten.

Sie suchen den richtigen Ort und möchten ein professionelles Management für Ihre Veranstaltung nutzen?
Dann sind Sie hier richtig, nutzen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung für Ihren Erfolg!
Wir beraten Sie gern bei der Planung, Organisation und Durchführung firmen/organisationsinterner Seminare in unseren oder anderen Räumen.
Wir bieten Ihnen Räume für kleine Besprechungen bis hin zu Seminarangeboten mit bis zu 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmern pro Raum. Für jedes Seminar halten wir für Sie eine professionelle technische Ausstattung bereit.

Möchten Sie Ihren Teilnehmern Getränke und/oder Speisen anbieten? Vom kleinen Snack zwischendurch über Obst bis zu einem leichten Mittagsmenü – wir machen es möglich und sorgen wir dafür, dass sich ihre Teilnehmer rundum wohl fühlen.

Sprechen Sie uns an – wir werden Ihr ganz individuelles Seminarpaket für Sie zusammenstellen.
Email: bz@bildungszentrum.drk.de

Kongresse, Tagungen etc.

Sie planen im Hamburger Raum eine Großveranstaltung mit bis zu 250 Teilnehmern? Auch in diesem Fall ist unser Veranstaltungsteam für Sie die richtige Adresse. Ob Pflegefachtagung, oder Rettungsdienstkongress, wir verfügen über die Erfahrung und managen ihre Veranstaltung von der Planung, über das Anmeldeverfahren bis zur Teilnehmerevaluation.

Lehnen Sie sich zurück – wir sind für Sie da!