33. Fachweiterbildung Intensivpflege mit Vertiefung - Verabschiedet!

Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung fand am 22. September 2023 die feierliche Zertifikatsverleihung an unsere Teilnehmenden der zweijährigen „Weiterbildung zur/zur Fachgesundheits- und Krankenpfleger/in und Fachgesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in für Intensivpflege mit Spezialisierung Anästhesie“ statt.
Voller Stolz berichtete eine Teilnehmerin: „Es waren zwei sehr interessante, gemeinsame sowie lernintensive Jahre und ich bin sehr dankbar für diese Zeit und alles, was ich lernen konnte.“

33-fachweiterbildung-intensivpflege

Besonders gelobt wurde der Kursleiter Stefan Zimmel für seine gute Fachkompetenz und die tolle Unterstützung des Kurses.

kursleiter-stefan-zimmel

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmal recht herzlich und wünschen allen Fachweitergebildeten auf ihren beruflichen Werdegang alles Gute!

Ihr BZ-Team!

Zurück zur Übersicht