„Stressbewältigung im Alltag: Anregungen & Übungen“ am 26. April 2023

Nach dem erfolgreichen Stressbewältigungsseminar im vergangenen Jahr war die diesjährige Fortbildung in kürzester Zeit ausgebucht! Noch mehr praktische Anregungen wurden gewünscht, und so brachte unsere Dozentin Dr. Maike Frost (Foto) viel persönlichen Austausch sowie unterschiedlichste Praxiseinheiten in den gehaltvollen Tag mit ein. Von der Telefonklingel-Meditation und dem Achtsamkeitstagebuch übers Abklopfen des Körpers bis hin zur Traumreise an den eigenen Ort der Ruhe konnte jede/r herausfinden, was im Alltag zur Stressbewältigung beitragen kann.

Stimmen von Teilnehmerinnen:

„Endlich kann ich auch mal etwas für mich selbst tun!“
„Die positive Dynamik der Gruppe hat mir gefallen!“
„Ich werde zuhause gleich einiges umsetzen.“

Save the date!

Unser nächstes Seminar zur Förderung der eigenen Ressourcen am 05. Juni 2024
„Mehr Konzentration – weniger Stress!“
mit Kerstin Römer

Zurück zur Übersicht